62. Unternehmertreffen beim Internationaler Bund (IB) Berlin-Brandenburg gGmbH

30.06.2022, 17:30 Uhr
Ort: Internationaler Bund (IB) Berlin-Brandenburg gGmbH, Neuköllnische Allee 10-12, 12057 Berlin

Zum dritten Unternehmertreffen im Jahr 2022 lud uns der Internationaler Bund (IB) in seinen Bildungsstandort in der Neuköllnischen Allee ein.
 
Nach der Begrüßung und der Vorstellung neuer Mitgliedsunternehmen im Unternehmensnetzwerk hatten die 65 Gäste Gelegenheit sich bei einem Rundgang über die vielen verschiedenen Bereiche des IB-Standortes zu informieren. Besonders beeindruckten die für die IHK-Prüfungen gerade erst fertig gestellten Arbeitsproben in der Tischlerei. Auch der Besuch des Bereiches Hauswirtschaft gab Aufschluss über die Arbeit, die die Sozialpädagog*innen und Berufsschullehrerinnen und -lehrer hier leisten.
 
Wir danken den Mitarbeitenden des Internationalen Bund (IB) für den Einblick in ihre Arbeit und den spannenden Nachmittag, der bei Speisen und Getränken in einen lauschigen Sommerabend mündete.
 
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!
(Copyright Christian Mehner, Unternehmensnetzwerk Neukölln-Südring e.V.)
 

 

Unternehmertreffen