News

Umbenennung in Unternehmensnetzwerk Neukölln e.V.

Am 29. März 2023 fand die Ordentliche Mitgliederversammlung des Unternehmensnetzwerks statt. Wichtigstes Ergebnis ist sicherlich die Satzungsänderung zur Umbenennung in Unternehmensnetzwerk Neukölln e.V., für die einstimmig von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern abgestimmt wurde. Damit wird nun auch im Namen dem Anspruch Rechnung getragen, dass das Netzwerk für alle Unternehmen in Neukölln steht und die gesamte Wirtschaft des Bezirks vertritt. Unverändert bleibt jedoch die Konzentration auf bestimmte Branchen, wie Verarbeitendes Gewerbe, Handwerk, Logisitik, Großhandel, Gewerbeimmobilienwirtschaft und Industrienahe Dienstleistungen.

Daniel Winter vom Mitgliedsunternehemen Design Foundry präsentierte dann verschiedene Varianten für ein neues Logo. Mit einer relativ großen Mehrheit wurde für das nun hier bereits verwendete Logo gestimmt.

Frau Babette Grohé trat nicht wieder zur Wahl des Vorstands an. Sie hat zum Jahreswechsel unser Mitgliedsunternehmen DEKRA Akademie Berlin GmbH verlassen. Weiterhin im Vorstand bleiben und sind damit für die nächsten zwei Jahre gewählt Dr. Armin Seitz als 1. Vorsitzender, Michéle Hengst als Stellvertretende Vorsitzende und Tino Hofmann als Schatzmeister.