News

5. Stammtisch der jungen Unternehmerinnen und Unternehmer

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass sich die jungen Unternehmerinnen und Unternehmer in unserem Netzwerk – die Altersgrenze liegt bei 40 Jahren – in unregelmäßigen Abständen treffen und sich über aktuelle Herausforderungen sowohl in Bezug auf ihr Unternehmen als auch auf ihre persönliche Situation austauschen. Es ist immer wieder erstaunlich, in welch offener und vertrauensvoller Atmosphäre die Stammtische stattfinden.

Am 16.03.2023 lud das Estrel Hotel ein und es folgten mehr als 20 Personen der Einladung. Nach der großen Gesprächsrunde ging es bei einem guten Pils von Berliner Berg und Fingerfood auf der informellen Gesprächsebene weiter. Maxim Streletzki vom Estrel ließ es sich nicht nehmen, eine von zwei Gruppen persönlich durch das Estrel zu führen.

Wir danken Maxim Streletzki vom Estrel und Sven Reinholz von der zapf umzüge AG für die Organisation dieses wundervollen Abends und freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken (Copyright Lara Mathis)!