News

Zwei neue Mitglieder im Netzwerk

Wir begrüßen zwei neue Mitglieder in unserem Netzwerk. Das Mercure Hotel Berlin Tempelhof in der Herrmannstraße dürfte den meisten bekannt sein. Wir freuen uns, dass dieses renommierte Haus, in dem wir bereits die Auftaktveranstaltung des "Tag des offenen Unternehmens 2019" und das erste Unternehmertreffen in diesem Jahr durchführen konnten, nun auch den Schritt gewagt hat, Teil unserer Netzwerkfamilie zu sein.

Das zweite neue Mitgliedsunternehmen ist die SOL Grundbesitz GmbH & Co. KG. Sie gehört zur Klingsöhr-Gruppe und ist Besitzerin und Entwicklerin mehrerer großer Gewerbeimmobilien in Neukölln, u.a. der "Sonneninsel", dem Gebäudekomplex gegenüber dem Estrel.

Wir hoffen auf eine konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit und freuen uns auf einen lebendigen Austausch und gemeinsame Projekte!